Sie möchten
einen
Schadensfall
melden?

Dann sind Sie hier richtig!

Für alle auftretenden Schadensfälle, welche das Gebäude betreffen (Leitungswasser-, Feuer-, Sturm-, Haftplicht-, Glasbruchschäden usw.), übernehmen wir die komplette Schadenabwicklung, welche die Meldung und Korrespondenz mit der Versicherung, Einleitung der erforderlichen Sofortmaßnahmen und Beauftragung der Sanierungsarbeiten inkludiert. Um eine best- und schnellstmögliche Schadenabwicklung gewährleisten zu können, bitten wir Sie das Formular unterhalb auszufüllen. Außerdem ist es wichtig, dass Sie uns Fotos zum Schaden zukommen lassen. Da es durch Gebäudeschäden auch häufig zu Schäden an den Einrichtungsgegenständen bzw. Inventar kommen kann, weisen wir darauf hin wie wichtig es ist eine Haushaltsversicherung abzuschließen.

 

Die 4 wichtigen Fragen für eine schnelle erfolgreiche abwicklung

Schadensfälle
  • Wer?
  • Wo?
  • Was?
    • Wíe?

    Persönliche Daten

    Datenschutz

     

    Bei Fragen können Sie sich auch gerne direkt an unsere Mitarbeiterinnen wenden.

    Iris Bogianzidis

    zertifizierte Hausverwaltungsassistentin

    vevf@zruejreg-yvrtrafpunsgfirejnyghat.ng
    Tel: 03152 40 194 29

    Lena Krisper

    Hausverwaltungsassistentin

    xevfcre@zruejreg-yvrtrafpunsgfirejnyghat.ng
    Tel: 03152 40194 28